„Melody“ – Künstliche Intelligenz als Chatpartner bei der GEMA ist jetzt live.

Um den Service bei der Bearbeitung von Anliegen zu verbessern, hat die GEMA den KI-gestützten Chat „Melody“ freigeschaltet. Melody wurde mit den Daten der GEMA Internetseite trainiert und ist nun öffentlich auf der GEMA Webseite verfügbar. Sie finden den Chat mit Melody unten rechts als grauen Button „Hilfe & Chat“. Melody schläft nicht – Ihre Anfragen werden rund um die Uhr beantwortet.

Als Mitglied im Bund der Gemazahler e. V. können Sie sich jederzeit zu den Telefonzeiten bei uns melden. Wir telefonieren gerne mit Ihnen und besprechen Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch. Unsere Telefonzeiten sind: Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wenn es zu diesen Zeiten einmal bei Ihnen nicht möglich sein sollte: schreiben Sie uns gerne eine Email und wir finden einen Termin für ein persönliches Telefonat.

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GEMA-Information zu Melody:
GEMA KI-Chatbot Melody ist live